war mit meiner schwester ihrer 6 jährigen tochter und die freundin der tochter unterwegs?(wollte der freundin auch was kaufen weil sie mir sonst leid tut ..?

2 Antworten

Ich verstehe erstmal nicht dass du da soviel Zirkus machst. Wenn ich mit Kindern unterwegs bin und will denen eine Kleinigkeit (-das ist wichtig) kaufen, dann mache ich das und führe davor keine Grundsatzdiskussionen.

Wenn es den Eltern nicht recht ist können sie es mir später sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5 eigene Kinder
Angelinaylm
Fragesteller

danke dir

Ich halte von dir nicht viel.

Warum lässt du dir in deine eigenen Entscheidungen dermaßen einreden?

Wenn du was für jemanden kaufen willst, dann tue es oder lass es.

Aber denke nicht darüber nach.

Angelinaylm
Fragesteller

recht hast du ja ! danke