Ist sie meine Nichte?

9 Antworten

Ganz genau genommen bist Du dann für sie die angeheiratete Tante und sie ist Deine angeheiratete Nichte, aber das sagt für gewöhnlich niemand, sondern ganz einfach Tante und Nichte.

Im falle der heirat bist du dann ihre tante. Ganz genau genommen natürlich die angeheiratete tante, da ja keine blutsverwandtschaft besteht. Das sagt aber niemand. Also bist du ihre tante :)

Den Status NICHTE....wird der Tochter oder des Bruders oder der Schwester verliehen! Da Nichten  Kinder von eigenen Geschwisterteilen (Geschwisterkinder) sind hat es für dich keinen Familienstatus.....denke ich mal....du bist nur angeheiratet, damit keine Blutsverwandte!!!!

Was wäre die Nichte meiner Tante?

Bin ich mit mit ihr (Nichte) verwandt?

...zur Frage

Die nichte meiner mutter..?

Hallo frohe weihnachten erstmal :)

also da meine Oma meine mutter erst mit 40 bekam sind ihre geschwister alle viel älter und darum ist es auch so das meine cousine schon 40 ist und für mich immer wie eine Tante war. Und die Nichte meiner mutter ist jetzt auch schon 37 und war für mich immer wie eine Tante. Jetzt hab ich mich grad gefragt was sie wirklich für mich ist?- die nichte meiner mutter..??

...zur Frage

Ist mein Freund der Onkel meiner Nichte?

Heyy Meine Schwester ist Schwanger und ich wollte wissen ob mein Freund (17) dann so gesehen der Onkel ist? Wir sind seit ca 3 Monaten zsm undsoo (ich bin 16)

Einfach nur intressehalber

...zur Frage

Bin ich mit der Ex Freundin (meine Tante) von den Bruder meines Vaters noch verwandt wenn Sie ein Kind haben?

Hallo

Ich habe mal zwei Fragen.

1.Von Vater der Bruder ist Mein Onkel der hat mir meiner Tante ein Kind das ist Mein Cousin/Cousine. Aber die haben sich getrennt ist das immer noch meine Tante es bleibt Ja mein Cosin/Cousine.

2. Wenn meine (ex)Tante (aus den ersten Teil) ein neuen Freund hat und noch ein Kind bekommen Bin ich mit diesen dann Verwandt weil es ist Ja der Brunder/Schwester von mein(r) Cosin/Cousine. Ist der Neue Freund von meiner (ex) Tante da mein Stief Onkel oder bin ich mit den Nicht verwandt.

Würde mich über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Wer gehört alles zur Familie?

Ich mein damit ist beispeilsweise die Enkelin der Tochter meiner Tante ein Familenmitglied. Oder Meinem Cousin seine Frau die Tochter der Schwester? Ich hoffe ihr versteht was ich meine :D

...zur Frage

Wie lang sollte ein Kinderschal sein?

Will meiner kleinen Nichte einen Schal zu Weihnachten stricken. Sie ist ca. 1 1/2 Jahre alt. Wieviele cm sollte der Schal lang sein ? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?