Mathenote?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ne 5 sein, kann aber auch ne 4 sein, hängt von deinen bisherigen Noten und der Anzahl dieser so wie der Art ab 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lasst mich hier raus 😭
Jasper878
Fragesteller

Vab in allen anderen arbeiten ne 4 bis 4- und mündlich 3-4

Jasper878
Fragesteller
@LanaTheDivchata

Achso lul dachte das sind immer gleich viele. Sorry für die verwirrung. Hatte in einer Arbeit ne 5 und in zwei anderen eine 4. gibt drei Arbeiten pro halbjahr. Jetzt war die erste im zweiten. Aber er hat jetzt auch Eier eingezogen als ich ihm mit Rektor gekommen bin und meinte ganz schnell das ich ja doch nachschreiben könnte und so weiter. Was ein schwätzer

Wenn Du bald ein Zeugnis bekommen würdest, stünde bei Mathe dann wohl eine 5.