Eltern beichten?

1 Antwort

Ich kann dir aus Erfahrung heraus sagen, dass sie es sowieso herausfinden. Ehrlichkeit währt am längsten und außerdem ist eine 5 kein Weltuntergang, auch nicht auf dem Gymnasium.

Sag es deinen Eltern und dann ist gut. Und das sie schlecht gelaunt sind heute, ist dann halt mal so. Du kannst dir wahrscheinlich Ärger abholen dafür, dass du nicht schon früher was gesagt hast, aber auch das ist kein Weltuntergang. Sei ehrlich zu Ihnen, dass das beste was du machen kannst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung