Mathe Lk?

2 Antworten

Da du gut in Mathe bist, würde ich Mathe LK auf jeden Fall empfehlen, denn...

  • Für Mathe muss man kaum lernen, wenn man's verstanden hat.
  • Mathe ist wichtig für fast alle zukunftssicheren Studiengänge und Berufe
  • Bestmögliche Mathe-Kenntnisse aus der Schule mitbringen, das ist meistens sehr hilfreich für die Zukunft.

Sei dir bewusst, dass Mathe schnell sehr schwer wird sobald du ein Thema nicht kannst weil alles aufeinander aufgebaut ist. Ich hab’s leider nicht gepackt aber wenn du immer zuhörst und alles nachholst wenn du fehlst kannst du Mathe nehmen. Sonst deutsch LK