Welche Leistungskurse (Lk ) könnt ihr empfehlen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe Spanisch, BK und Mathe und bin wirklich zufrieden :) Spanisch ist mein absoluter Lieblingskurs, kommt für dich aber wegen Englisch wahrscheinlich nucht in Frage, oder? Englisch wurde bei uns allerdings total unterschätzt und da sammeln aktuell einige Unterkurse. Auch Leute die ein Jahr in den USA waren haben ihre Probleme, was aber evtl auch an den Lehrern liegt. Ich würds mir aber gut überlegen.

Mathe macht Spaß, ist aber deutlich schwieriger als in der EF und BK ist auch dann machbar, wenn man nicht besonders gut zeichnet und ist ne tolle Abwechslung :)

Bio komnt immer drauf an, gibt viele die es mega interessant finden und auch dementsprechend gut sind, Leute die es nur wählen weil sie keine andere Idee haben kommen mit der Menge aber oft nicht wirklich klar.

Ich hoffe ich konnte helfen, wenn du noch Fragen hast meld dich :)