Massage Flip Flops?

3 Antworten

Meine Freundin trägt die Dinger aber ich muss ehrlich gestehen, dass der Unterschied zu normalen Flip-Flops nicht besonders groß ist.

Ich persönlich trage entweder normale Flip-Flops oder laufe barfuß.

Hallo Tom,

ich finde Massageschuhe generell ungeeignet da permanent immer wieder die gleichen Stellen gereizt werden. Besser für einen Massageeffekt finde ich das Barfußlaufen über unterschiedliche und vor allem unebene Untergründe. Das ist vollkommen kostenlos und man kann sich die Massageuntergründe raussuchen wie kitzelndes Gras, glatter/grober Aspahlt, Sand, Kies, Schotter.

Ich finde sich Igelrollen oder -bälle anzuschaffen ist eine bessere Investion als Massageschuhe weil man mit denen gezielt schmerzende Stellen wegmassieren kann

Liebe Grüße und bleib gesund!
Tobi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2013 in der Freizeit barfuß immer und überall

auf kurzen Strecken...nach einer Weile tuen einem die Hufe weh, das nervt dann!

vielleicht gibts ja auch bessere...