Sind Flip flip Flops jetzt in? Man sieht sehr viele damit rumlaufen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

14 Antworten

Wo genau ist der Unterschied zu den vorherigen Jahren? Wenn es warm genug ist, tragen viele FlipsFlops, das ist nun wirklich nichts Neues.

Ja

Jetzt im Sommer trage ich immer Flip Flops. Sind für mich die besten Sommerschuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – barfuß, Füße, Flip Flops
Ja

Wann immer es möglich ist, trag ich Flipflops. An die Zehenstege bin ich gewöhnt und dass die Ff's beim Laufen unter meine Sohlen klatschen, gehört eben dazu. Wenn mir deswegen andere Leute auf meine Füße schauen, macht es mir nichts aus.

Ja

Bei uns tragen die meisten Jungs auch im Sommer Sneaker. Meine Brüder und ich tragen lieber Sandalen oder laufen barfuß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Sind einfach bequem und luftig im Sommer. Kann einfach barfuß laufen und hat bei Bedarf was dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – aus meinem persönlichen Umfeld