Mann ist ein Weichei ?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Normal 63%
Weichei 38%
Looser 0%

8 Antworten

Normal

Nicht jeder Mann ist ein Macho ich werde häufig als Schwul bezeichnet weil ich nicht Typisch männlich bin ich bin Sensibel ich trage Röcke und Kleid ich schminke mich verwende Nagellack trage Ballerinas und Damenstiefel das Macho Problem ist und war schon immer ein männliches Problem gewesen das wird sich auch nie ändern akzeptiere dich so wie du bist okay bei mir ist das vielleicht bisschen extrem haha aber Joar jeder Mann oder Junge der nicht stark hart und gefühlslos ist wird als Schwul oder unmännlich betrachtet das bezieht sich nicht nur auf das aussehen und auf die Gestik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Normal

Nur weil man sich prügelt ist man nicht automatisch cool oder stark. Diese Ghetto-Sprache finde ich auch zum kotzen, also ich finde es gut wenn Männer normal reden :)

Und das man asexuell ist ist doch okay, ich hab auch mal kurz gedacht das ich es bin aber ich glaube ich muss mich da noch ein bisschen mehr mit beschäftigen bevor ich da eine klare Aussage treffen kann. Man ist doch kein Weichei nur weil man asexuell ist? Ist ja schließlich eine sexuelle Orientierung und dafür kann man ja nichts.

Das mit den Kindern ist etwas seltsam aber wenn du dich mit Gleichaltrigen nicht so verstehst 🤷🏼‍♀️ Jedem das seine. Ich finds gut das du nicht trinkst oder rauchst, das ist sehr unattraktiv. Also solange man in Maßen Alkohol trinkt ist alles okay aber ich selber brauche es nicht. Vielleicht mal einen selbstgemachten Hugo im Hochsommer aber das war’s dann auch :D

Und bei den Partys und Diskos bin ich genau so, das hat mich irgendwie nie gereizt, bzw das Geld das manche dafür ausgeben finde ich echt zu viel. Bisher war ich nur einmal auf einer Hausparty, das war tatsächlich ganz lustig aber sowas findet ja leider eher selten statt.

Kurz gesagt: du bist doch ganz normal. Also zumindest in meinen Augen. Jeder lebt sein Leben wie er es für richtig hält, man muss auch nicht jeden Mist mitmachen. Es ist cool mal zu lesen das es Leute gibt die ähnlich leben wie man selbst, dann fühlt man sich nicht mehr so weird 😂

Bin ich anders als andere ?

Ob du anders als andere bist, kommt auch ein bisschen auf dein Alter an.

Mit 50 noch nie auf einer Party gewesen? Jo, schon sehr anders.

Mit 17 noch nie auf einer Party gewesen? Da kenne ich einige!

Ja, du bist anders als andere, na und?

Solange du dich wohl fühlst und niemand dabei zu Schaden kommt (auch keine Kinder, bitte. :D ) ist doch alles gut!

Liebe Grüsse

Wieso bist Du lieber mit Kindern zusammen als Gleichaltrigen?