Man Bun in der Pflege?
Hallo, ich bin männlich und habe schulterlange Haare, starte nächste Woche mein Schülerpraktikum. Ich bin gerade am überlegen, ob ich die Haare kürzen soll oder lieber einen Man Bun machen soll. Was sagt ihr und was ist praktischer?
Ganz kurz möchte ich die Haare nicht.
Für 2 Wochen
8 Antworten
Auf keinen Fall solltest Du die lang ersehnten langen Haare kürzen, sei froh, dass Du die Schulterlänge erreicht hast.
In der Pflege habe ich selbst schon einige Man Buns gesehen, oder auch einen kleinen Pferdeschwanz, Haarreifen.
Die zwei Wochen sind schnell vorüber, dann bereust Du es, wenn Du die Haare kürzen lässt.
Ich würde da mal mit der Frisur experimentieren.
Ein Half up sieht auch gut aus, die Haare müssen nicht wellig sein.
https://www.menschenimsalon.de/frisuren/maennerfrisuren/wellige_maenner_hairstyles_4909
Wünsche Dir ganz viel Erfolg und auch neue Inspirationen mit Deinem Praktikum.

Da solltest Du drüber stehen, dann nimm einen invisible bobble Haargummi in farblos, das ist nicht geschlechtsbetont.
Da ich Man Buns dämlich finde, würde ich davon Abstand nehmen. ABER zuerst einmal, in welcher Branche hast du das Praktikum. Ist es nicht möglich die Haare so zu tragen wie bisher?
Ein Trost: kurze Haare sind praktisch und wachsen wieder. Vielleicht gefällt dir diese Alternative sogar, wenn du es ausprobierst?
Ich hatte bereits ausrasierte Haare, es gefällt mir nicht. Wieso findest du sie dämlich
hab auch lange Haare und das bleiben sie auch.
Für Praktikum mach einfach Bun und gut is
Danke dir. Warum sagen manche, dass ein Man Bun kacke aussieht?
KA. Gibt auch viele die sagen als man nicht so lange Haare trägt
Praktischer wären selbstredend kürzere Haare, aber wenn du einen Bun machen willst und kannst, spricht ja erstmal nix dagegen. Je nach Typ sieht das manchmal sogar recht gut aus, ist aber Geschmackssache
Mach dir Haare kürzer, aber halt nicht ganz kurz
LG HandsomeUser
Ich habe da halt die Sorge, weiblich zu wirken.