Frauen und Männer mit langen Haaren, wie oft wäschst du die Haare?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

2-3 Mal die Woche 33%
1-2 Mal die Woche 27%
Jeden Tag 17%
4-6 Mal die Woche 7%
Seltener z.B. 1x alle 2 Wochen 7%
Ich habe kurze Haare 7%
1x die Woche 3%

5 Antworten

Jeden Tag

Jeden Tag inklusive Föhn

2-3 Mal die Woche

Ich habe schulterlanges Haar. Bei heißem Wetter wie jetzt dreimal wöchentlich. Bei kühlerem Wetter zweimal wöchentlich.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frauenrechte sind mir sehr wichtig.
 - (Abstimmung, Pflege, Friseur)
2-3 Mal die Woche

Hiii,

Ich dusche jeden zweiten Tag und wasche mir daher auch jeden zweiten Tag die Haare.Momentan bin ich im Urlaub und da dusche ich jeden Tag und wasche mir auch jeden Tag die Haare.🤗

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ich habe kurze Haare

Habe kurzen sportlichen Haarschnitt. Aber bei langen Haaren ist’s bei uns alle 2 Tage.

4-6 Mal die Woche

3-4 mal pro Woche also so ungefähr alle zwei Tage + Föhnen