Mahlzeit,Welche Partei würdet ihr NIEMALS wählen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Die Grünen 🤢🤢 41%
Keine von denen 38%
CDU/CSU 11%
Die Linke 8%
FDP 3%
SPD😫😫 0%

3 Antworten

Keine von denen

Ich bin SPD Mitglied und deshalb auch normalerweise Wähler und Linke und Grüne sind nah genug an uns dran das ich das nicht ausschließe und im Worst case szenario in dem die Linke stirbt wie in Frankreich würde ich mich auch zwingen können konservativ oder liberal zu wählen um die rechtsextreme AfD oder eine andere Partei aus der Richtung zu verhindern

Keine von denen

Der Hetzer vom Dienst ist mal wieder aktiv. Natürlich werden spezielle Parteien mit den richtigen emotis versehen.

Ich würde niemals die AFD wählen. Hass, Hetze, Lügen und Rassismus kann ich einfach nicht unterstützen.

Aequaliz  12.12.2023, 14:21

Peter ist halt ein Propagandist. Ich kenne ihn gefühlt 5 Minuten und weiß schon recht genau, woran ich bin. immerhin ist er ungefährlich, weil...

FDP

aber schön wie neutral und unbeeinflusst die Wahlmöglichkeiten der Umfrage sind^^

Peter334444
Fragesteller

Die Freien Wähler und die Wagenknecht Partei hab ich ganz vergessen 😫😫