Welche partei würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

AfD 46%
Grüne 17%
CDU 11%
Andere und zwar… 11%
Linke 9%
SPD 7%

5 Antworten

Andere und zwar…

Etwas regionales bzw. eine Kleinpartei. Momentan ist die Politik der Ampel eine einzige Katastrophe, aber so tief sinken und die Nazis wählen geht gar nicht (nicht mal aus Protest).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere und zwar…

Tierschutzpartei.

Die Grünen sind schaurig, die Linken schaurig, die AfD pervers.
Die anderen geben nichts her.

Die Tierschutzpartei hat ein vernünftiges Programm und bisher nichts falsch gemacht. :)

SPD

45% für die AFD??????

Leute das ist eine Partei die vom Verfassungsschutz beobachtet wird die in manchen Bundesländern schon als rechtsradikal eingestuft wurde, bei der überlegt/versucht wird die zu verbieten...

Wie kann man so etwas wählen???? Die sind gegen Menschenrechte!!! Was ist falsch gelaufen dass unsere Gesellschaft so weit gesunken ist???

Ich will mi gar nicht vorstellen was passiert wenn die AFD an die Macht kommt! Das wäre der Untergang von unserer jetzigen Gesellschaft!

Woher ich das weiß:Hobby – Starkes Politisches Interesse + Erfahrung