Mäuse mit Nutella Fallen fangen gut?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nicht schädlich 80%
Schädlich 20%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schädlich

Meine Mäuse sind bisher immer "wegen" Nutella gestorben! Das kommt direkt in die Falle und danach lebt keine mehr :-/

auchmama  24.02.2019, 19:31

upps, das ging ja schnell und danke fürs Sternchen ;-)

Und seien wir doch mal ehrlich, Mäuse im eigenen Haus - da hab eher ich Angst, dass ich dadurch krank werden könnte. Da mache ich dann lieber kurzen Prozess!

Der Komposthaufen, an dem Du die frei lässt, der sollte schon einiges von Deinem Haus entfernt sein, sonst sind die Biester schneller wieder drin als Du!

Alles Gute ;-)

Nicht schädlich

Auf Dauer aber nicht wirklich wirksam.

Das Zeug ist natürlich nicht gesund für die Tiere. Wird auch keiner der Mäuse als Haustier hält seinen Tieren geben.

Realistisch betrachtet haben wilde Mäuse eh wenig Chancen sich gesund zu ernähren und würden nicht so gut in die Falle gehen, wenn du gesundes Mäusefutter in die Falle tust.

Sterben werden sie daran wohl ehr nicht

Nicht schädlich

Nutella bekommen die Mäuse auch alle von mir und keine stirbt davon. Wer Plastikfolie und Alufolie überlebt, der überlebt auch Nutella.

Nicht schädlich

denke das sie das abkönnen,werden wohl wie ratten alles fressen sein oder sie rühren es nicht an