Männer nicht attraktiv finden aber trotzdem hetero?

8 Antworten

Könnt Asexuell sein oder kindlich - kommt aufs alter an.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin/war am leben ⛤ (halt irgendwas dazwischen)

Das klingt asexuell und heteroromantisch.

Dann bist du wohl eher asexuell und heteroromantisch. Hast also kein sexuelles Interesse, weder an Männern, noch an Frauen, aber ein romantisches Interesse an Männern als Frau.

Auch homosexuelle möchten Kinder haben. Das eine schließt das andere nicht aus

Ich hab keine Ahnung wie alt du bist

, Aber aufgrund fehlender Infos gehe ich davon aus, dass du dich selbst oder ihn/sie/es noch nicht gefunden hast.

Alles gute, und Kopf hoch.

Manchmal dauert es halt etwas länger, wird schon

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Mein IQ entspricht dem einer vegetarischen Fleischwurst
Weil auf Frauen stehe ich auch nicht.

Das kann es aber auch nicht sein.

0
@ioroio

Hab ich auch nicht gesagt, nur, dass es bei manchen lânger dauert, bis es "zooom" macht, in welche Richtung auch immer.

Nur nicht panisch werden und auf Teufel komm raus was versuchen.

Hier passt der Spruch "gut Ding braucht Weil"

0

Also ich bin 16. Aber Kinder will ich eigentlich schon mit einem Mann, also eine Frau wäre denke ich auch ok, aber ich stelle mir das eher mit einem Mann vor.

0
@Hamster14

Klingt jetzt hart.

Aber bis deine biologische Uhr abläuft, hast du noch 25 Jahre.

Konzentrier dich auf deine Ausbildung etc,

Der Rest kommt von allein, vielleicht früher als dir lieb ist.

Morgen beim Bäcker, in 5 Jahren?

Aber es kommt definitiv

0
@ElektrikKlaus

Kennst du Leute bei denen erst innerhalb der letzten 10-15 Jahre vor dem Ablauf der biologischen Uhr Interesse am anderen Geschlecht angefangen hat? Ich nicht. Normalerweise kommt das logischerweise zu Beginn der Pubertät, also vor locker 6 Jahren. Da wäre es mir auch lieb gewesen, also schon eindeutig früher. Es muss halt auch nicht kommen und ich mag diese Ungewissheit nicht.

0

Es kann sein, dass du asexuell und heteroromantisch bist. Heißt, du hast kein Interesse an Sex, aber kannst dir eine Beziehung mit dem anderen Geschlecht vorstellen.

Wie alt bist du?

Liebe Grüße

Bin „erst“ 16, aber die meisten Leute die ich kenne finden das andere Geschlecht schon seit Beginn der Pubertät interessant also ich weiß nicht ob es daran liegt. Sonst bin ich nämlich auch eigentlich ganz normal-reif für mein Alter.

0
@Hamster14

Mit 16 bist du noch in der Findungs- und Orientierungsphase. Da kann es schon sein, dass man kein Interesse an Sex hat oder man sich mal zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlt...

Am besten wartest du noch ab, bis du aus der Pubertät raus bist. Wenn du dann immer noch nicht an Sex interessiert bist, bist du wahrscheinlich asexuell.

1

Was möchtest Du wissen?