Sofort Abtreiben

Zu 100%, wenn man selbst noch ein Kind ist sollte man sich auf seine Schule konzentrieren und kein anderes Kind in die Welt setzten. Eine Schwangerschaft und Geburt sind auch für Erwachsene Frauen nichts was man auf die leichte Schulter nehmen kann, aber schon gar nicht für junge Teenager.

...zur Antwort

Nein, das ist doch ganz normale Kleidung. Ohne Ausschnitt oder sonst irgendwas. Sowas könnte man auch in schwarz zu einer Beerdigung anziehen, also da ist doch gar nichts anzügliches daran und glaube nicht wirklich dass das die Mehrheit der Jungen geil finden. Die haben ja doch alle mal ein Mädchen gesehen und das wahrscheinlich auch mal im Sommer. Da kann man ja nicht schon ein langärmliges T-shirt und richtiger Größe geil finden.

...zur Antwort

Das liegt doch nicht an deiner Haarfarbe, es gibt genügend Frauen die Blonde bevorzugen oder denen die Haarfarbe egal ist.

...zur Antwort
Ich nicht, weil:

Kann das schlecht kontrollieren mit dem Essen, wenn ich probiere weniger/gesünder zu essen lasse ich leider nicht nur einen Snack weg sondern am liebsten alles, damit ich direkt unter 1000 kcal am Tag bleib. Da bin ich leider mega anfällig, weswegen ich dann lieber etwas mehr und ungesünder esse, als mich komplett reinzusteigern und so wenig zu essen, dass nicht mal mehr mein Grundumsatz gedeckt ist und ich damit meinen Stoffwechsel komplett zerstöre. Das ist nämlich auch nicht gesund, da mag ich lieber von den zwei Extremen, das gesündere, auch wenn es natürlich nicht gesund ist.

Mit Sport kann ich mich meistens einfach nicht aufraffen und das ist dann so ein Teufelskreis; ich hasse und verzichte zu großen Teilen auf Sport, weil ich es nicht kann und ich kann es nicht, weil ich es so hasse und so wenig mache. Ich probiere mich zumindest zu etwas Bewegung zu zwingen, also dass ich bisschen zu Fuß gehe und mal ein Homeworkout oder Yoga mache, aber zu mehr fehlt mir der Wille und die Selbstdisziplin.

...zur Antwort
Andere Antwort

Denke es ist bei jedem unterschiedlich, hängt vom Charakter ab. Kenne aber noch nicht mal Mädchen die das mache.

...zur Antwort

Finde es toll wenn man Interessen/Hobbys hat die man verfolgt und wirklich mag. Guten Kleidungsstil und längere Haare auch. Und wenn man wirklich zuhört und aufmerksam ist.

Aber mag eher ältere Jungen, 13 ist zu jung um mit jemanden der 2 Jahren älter ist zusammen zu sein oder attraktiv zu finden. Da verändern sich besonders Jungs viel zu viel in der Zeit.

...zur Antwort
Völlig in Ordnung 🤷🏼‍♀️

Solange man es nicht verheimlicht ist das vollkommen ok. Man sieht sich ja auch nicht ständig und es ist doch eigentlich ein Kompliment wenn normale Masturbation deinen Partner nicht mehr befriedigt wenn du sonst mit ihm schläfst. Aber es sollte natürlich nicht den Sex ersetzen, heisst aber nicht dass man keine Toys einbinden kann.

...zur Antwort

Mädchen haben Angst dafür verurteilt zu werden weil sie Sex haben oder wollen, es gibt ein größeres Risiko für sie, Sex ist für sie (besonders in dem Alter) weniger befriedigend und gut oder sogar schmerzhaft, ihnen wird eher beigebracht dass es etwas peinliches und schmutziges ist, sie sind oft selbstkritischer und haben Angst sich so zu zeigen, Angst den Anforderungen des Partners nicht gerecht zu werden usw.

...zur Antwort

Hab keinen Freund aber wenn würde ich es nicht wollen dass er das macht und es ihm auch sagen. Denke Kommunikation ist da sehr wichtig, wenn der eine die ganze Zeit Dinge macht die der andere eigentlich gar nicht mag stauen sich da nur negative Gefühle und man ist viel schneller gereizt.

...zur Antwort

An sich wirkst du sehr nett aber teilweise auch etwas launisch/zickig (4&7).

...zur Antwort

Ich würde mich von so jemanden fern halten hört sich anstrengend an😅

...zur Antwort

Ja, anscheinend schon. Vielleicht weiss sie es auch durch ältere Freunde oder Verwandte, vielleicht war sie auch schon älter. Aber trotzdem gibt es bereits 12 Jährige die Rauchen.

...zur Antwort

Du scheinst bisexuell zu sein. Ist doch nicht weiter schlimm, wenn du trotzdem etwas in die Richtung ausprobieren willst rede vielleicht mit deinem Partner. Wenn er aber auf Monogamie besteht wirst du wohl damit leben müssen.

...zur Antwort

Ich bin 12 und hab Schuhgröße 39 (Weiblich) 

Schäme dich doch nicht wenn du Füße hasst die dir zu groß sind 

Suche vl nach Schuhen bei denen es nicht so auffällig ist. zB Nike Air 

Oder zieh dir eine bunte Leggins an dann sieht man nicht auf die Füße.

 in deinem Alter  wächst man sowieso  noch viel   Also mach dir keine Sorgen 

LG

Lilly 

...zur Antwort