Findet ihr es okay wenn euer Partner Sexspielzeug hat?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Völlig in Ordnung 🤷🏼‍♀️ 63%
Do it together 😋💞 26%
Definitiv Betrug 🤬😟 4%
Anderes 💭 4%
Absolutes NoGo 🤨😤 1%
Solange es diskret ist... 🤫 0%

25 Antworten

Do it together 😋💞

Ich wäre auch etwas gekränkt wenn meine Freundin sich etwas kauft und mir nichts davon sagt. Sowas ist doch dazu da um es gemeinsam zu nutzen.

Völlig in Ordnung 🤷🏼‍♀️

Solange man es nicht verheimlicht ist das vollkommen ok. Man sieht sich ja auch nicht ständig und es ist doch eigentlich ein Kompliment wenn normale Masturbation deinen Partner nicht mehr befriedigt wenn du sonst mit ihm schläfst. Aber es sollte natürlich nicht den Sex ersetzen, heisst aber nicht dass man keine Toys einbinden kann.

Völlig in Ordnung 🤷🏼‍♀️

Also ich würde auch gerne damit an meiner Freundin rum spielen das macht doch auch Spaß wenn es der Partner macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Do it together 😋💞

sexspielzeug macht am meisten spass wenn man es zusammen nutzen kann - finde ich.

in meiner beziehung nutzen wir zb einen womanizer für sie (den ich ihr gekauft habe 😜) und auch anderes wie federn, augenbinden und kartenspiele.

den womanizer nutzt sie auch allein - wenn ich nicht da bin oder keine lust habe (was sehr selten der fall ist 😂)

wenn sie nicht mag, dann nehm ich manchmal einen batteriebetriebenen stimulator für meinen penis. der liegt beim nachttisch - da muss ich nix vetstecken. meist mach‘ichs mir aber nur mit der hand.

er sollte da offener sein und dich nicht bevormunden - find‘ich

liebe grüsse zu dir!

Völlig in Ordnung 🤷🏼‍♀️

Is für mich völlig okay, sowas würde ich nicht als Betrug oder sonst was ansehen..

Wer weiß vleicht nutzt man es auch gemeinsam