Sexspielzeug?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

4 Antworten

Ja

Wir benutzen gern ein biegsames Toy, dass von einer Seite, ein Druckwellenvibrator ist, der auf die Klit gelegt wird. Auf der anderen Seite ist ein Vibrator, der eingeführt wird und dann schiebt er seinen Penis unter den Vibra-tor, sodass die Vibration den G-Punkt stimu-liert. Das ist jedes Mal eine spritzige 💦Ange-legenheit, auf die er unnormal krass abfährt. Für uns ist es das Beste, was man zu zweit benutzen kann.

Für mich alleine, schwöre ich auch auf Druckwellenvibratoren (z. B. von Satisfyer oder Womanizer) und zusätzlich einen Dildo.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alleinerziehende Mutter eines Teenies
Nein

Aber ausprobieren... warum nicht? Da gibt es so viele, dass die Liste zu lang wäre für den Textbereich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr viel drüber
Ja

Bei der masturbation einen satisfyer, mit meinem Partner nutze ich keine toys. Haben wir mal mit nem paarvibraror und penisring probiert, aber das war nicht geil. Höchstens fesseln und Augenbinden kommen beim Sex zum Einsatz, aber das zähle ich nicht als toy, sondern als Zubehör/Hilfsmittel.

Nein

Wir haben zwar welches, nutzen es aber nicht...weil wir es schlicht in unserem Sexleben nicht brauchen.

Was möchtest Du wissen?