Sexspielzeug?

5 Antworten

Ja, macht doch gemeinsam eine virtuelle Einkaufstour z.B. bei eis.de. Das allein bringt Euch schon in Stimmung, kann ich Dir versichern.

Wenn ich mir im Rückblick überlege, was einerseits allein (für jeden von Euch beiden) und andererseits gemeinsam Spaß bringt, so würde ich den "Satisfyer Rotator" (z.B. bei eis.de; egal ob Modell 1 oder 2; Maximaldurchmesser ca. 3,4cm) wählen. Den kann jeder für sein Hinterteil verwenden, wenn Ihr alleine seid, Ihr könnt ihn per App aus der Ferne steuern, wenn Ihr nur virtuell verbunden seid, man kann ihn nur als Dildo verwenden, oder aber 2 sehr unterschiedliche Vibrationen (bzw. Rotation von Kugeln, daher der Name!) einstellen. Außerdem kann Deine Freundin ihn vaginal verwenden, sei es allein oder mit Dir zusammen (z.B. während Du ihre Scham leckst und streichelst). Und Du kannst ihn ihr in eine ihrer Öffnungen stecken, während Du in ihre andere eindringst. Derartig vielseitig verwendbare und nicht allzu teure Spielzeuge gibt es nach meinen Erfahrungen nicht viele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt ganz darauf an, wofür es eigentlich sein soll. Soll es für Deine Freundin sein um alleine Spaß zu haben, dann würde ich mit ihr darüber reden. Auch ob sie das überhaupt will. Deswegen gibt es dafür von mir auch keine Empfehlung.

Wenn ihr etwas sucht, womit beim Sex beide Spaß haben, dann ist das Beste für Anfänger ein Pärchen-/Partnervibrator. Das sind schöne, unkomplizierte und nicht zu große Toys, die sich gut für Einsteiger eignen. Sie werden während des Sexes von der Frau getragen und stimulieren gleichzeitig beide Partner.

Da Du als Thema auch Analplug angegeben hast: auch ein kleiner Analplug ist, wenn ihr für Analverkehr offen seit ein schönes Einsteiger-Toy. Auch da haben beide etwas davon. Zum einen dient er der Stimulation des Polochs. (Das ist bei Männern wie bei Frauen eine sehr empfindsame Zone. Wenn ihr schon shoppen seit: die gibt es auch speziell für Herren 😉)

Und gleichzeitig dient er auch dazu das Erlebnis beim vaginalen Sex zu erhöhen. Es gibt Frauen die es sehr mögen, wenn sie vorn und hinten mit etwas ausgefüllt sind. Aber auch der Mann hat da etwas davon, da er beim Sex spürt, dass die Frau was im Hintern hat und dadurch auch der Penis stärker gereizt wird. Einige Plugs mit Steinchen (Jewelplugs) sehen dabei auch einfach hübsch aus.

Ihr könnt das alles problemlos anonym online bestellen. (Amoreli, Orion, Eis.de…)

Aber zumindest für das erste Mal würde ich euch sogar eher zu einem klassischen Sex-Shop raten. Inzwischen sind die Shops ja auch keine dunklen Läden mit Schmuddel-Heftchen für den Herrn mehr, sondern eher so eine Art Life-Style-Shops wo auch Frauen und Paare ganz normal hingehen und sich sogar beraten lassen. Das ist nicht peinlich. Das Personal weiß genau, was in dem Shop verkauft wird und redet da ganz normal darüber. Zudem: wenn man noch nie irgendwelche Toys hatte: es schadet nicht die vor dem Verkauf in echt zu sehen und mal in die Hand zu nehmen, um ein Gefühl für Größe und Gewicht zu bekommen.

Auf Eis.de findet man eigentlich immer was schönes. Ich benutze z.B mit meinem Partner gerne einen Vibrator für die Klitoris. Um es "währenddessen" noch ein wenig intensiver zu gestalten.

Viele Männer mögen es auch der Frau beim Masturbieren ob mit Hand oder Dildo/Vibrator zuzusehen.

Für den Mann also dich gibt es z.B auch einen Penisring (achtet darauf das der nicht zu eng ist)

Massage mit Massageöl kann auch sehr viel Spaß machen wenn man es mit einem Vorspiel bzw. Petting verbindet!

Viel spaß euch!

Kann man auch Anonym liefern lassen als "Druckerzubehör"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Eis.de gibt es einen Toy-Finder: https://www.eis.de/lovetoys/toy-finder

Ob man hinterher bei Eis.de kauft oder nicht, ist egal. Aber man bekommt mal eine Idee, was man haben will.

Was ich (als schwuler Mann) empfehlen kann:

  • Penisringe
  • Analplugs
  • Dildos
  • Fessel-Utensilien wie Handschellen

Klitoris-Stimulatoren scheinen auch recht beliebt zu sein, habe ich jetzt aber keine Erfahrung mit :P

Ansonsten einfach mal ein Date zu zweit im Sexshop vor Ort machen. Das ist sehr geil!

Will deine Freundin überhaupt was? Wenn ja geht doch einfach gemeinsam einkaufen oder bestellt online etwas.

Stefan358 
Fragesteller
 16.07.2023, 17:20

Ja will sie nur nicht so teuer

0