Wissen Mädchen dass solche enge Kleidung extrem anziehend für Jungs ist?

14 Antworten

Also ich trag manchmal enge Pullover, weil sie mir gefallen und ich mich damit deutlich wohler fühle als wenn ich z.B. einen tiefen Ausschnitt trage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Huflattich  14.11.2021, 18:46

Ja, ja nur für Dich selbst weil Du auch immer einen Spiegel vor Dir her trägst, schon klar.

kayolalu  14.11.2021, 19:07
@Huflattich

Irgendwas muss ich ja anziehen und für mich spricht nichts dagegen ab und zu so einen Pullover anzuziehen. Egal was andere jetzt davon denken

Huflattich  14.11.2021, 19:13
@kayolalu

Ich habe lediglich dem Fragesteller eine Antwort gegeben, was Du trägst ist mir doch echt egal. Nur bist Du Dir - da bin ich mir absolut sicher - auch bewusst dass Du so aussehend auch auf Jungs wirkst. Besonders wenn sie pubertierende Jüngelchen sind. Es sind Augentiere die einschätzen was läuft.

Das gehört halt zum erwachsen werden dazu Wenn Du keine Aufmerksamkeit haben willst trägst Du eben ein wenig weitere Pullover.

Hallo,

ich denke, Sie wollen sich hübsch kleiden und sind sich sicher auf Ihre Wirkung auf Männer bewusst. Da Sie aber sehr jung sind, ist Ihnen das egal oder Sie nehmen das in Kauf oder Sie möchten sogar absichtlich eine Wirkung oder Bewunderung erzielen.

Natürlich wissen sie das. Das schließt nicht aus, dass sie es auch selbst schön finden.

Hamster14  15.11.2021, 15:40

das ist doch nur ein ganz normales Shirt, sogar mit langen Ärmeln und ohne irgendeine Form von Ausschnitt. Wenn man nicht die letzten 10 Jahre keine Frau gesehen hat, kann das doch nicht ernsthaft jemand geil finden.

421054  15.11.2021, 15:42
@Hamster14

Dir ist schon klar, dass man Teenager nicht nach normalen Maßstäben bewerten kann, oder?

Hamster14  18.11.2021, 17:44
@421054

Teenager sehen doch auch ständig Frauen, im Sommer auch im Schwimmbad im Bikini und wenn sie dann den halben Tag P*rnos schauen sind sie ja noch viel mehr gewöhnt. Da ist doch eine hochgeschlossener und langärmliger Pulli nichts🤨

Nein, das ist doch ganz normale Kleidung. Ohne Ausschnitt oder sonst irgendwas. Sowas könnte man auch in schwarz zu einer Beerdigung anziehen, also da ist doch gar nichts anzügliches daran und glaube nicht wirklich dass das die Mehrheit der Jungen geil finden. Die haben ja doch alle mal ein Mädchen gesehen und das wahrscheinlich auch mal im Sommer. Da kann man ja nicht schon ein langärmliges T-shirt und richtiger Größe geil finden.

Sie sagen generell, dass es tragen, weil es ihnen gefällt, wissen aber natürlich um die Wirkung auf das andere Geschlecht.