Mädchen was meint ihr wenn ich als junge Mädchen Kleidung Trage?

11 Antworten

Also ich würde keinen Typen in einem Kleid oder Rock wollen. Aber wenn du sonst eine Hose oder ein Oberteil für Mädchen anhast, dann fällt es kaum bis gar nicht auf. Ich selbst trage auch lieber Jungsklamotten, da ich einiges für Mädchen zu kitschig finde.

1

Hier wäre jemand, der wäre gerne ein mädchen 🙁M 17 und habe angst, es zu zeigen. Vor allem bei meiner familie

0
41

Ich habe deine Anfrage bereits angenommen. Aber du hast ja bisher nur davon geträumt und fandest es schön. Oder ist das schon länger so? Kannst mich ja anschreiben ^^

0

Wenn du das machen willst, dann tu es.
Es gibt ja sogenannte Crossdresser, die auch die Kleidung des jeweils anderen Geschlechtes tragen.

Falls du aber wissen willst, ob Mädchen das geil oder anziehend finden, dann kann ich dir versichern, dass das nicht so ist. Zumindest bei mir.

habe ich auch schon gemacht und mache ich hin und wieder immer noch finde das cool und sexys .

stehe zu dir und trage das was du möchtest

mich haben mal ein par Mädchen aus meiner klasse als Mädchen gepeppt,harre ,strähnen rein und ein kleid angezogen sah sehr cool und sexy aus

Woher ich das weiß:
Hobby

ich will kein Junge sein sondern ein Mädchen

Hey Leute Ich will euch was fragen und zwar bin ich ein Junge bin 19J. und will ein Mädchen sein ich bin schon so weit das ich Mädchen Kleidung trage es gibt aber ein anderes Problem und zwar will ich ein weiblichen Körper haben ohne Hormone zu nehmen das geht auch nicht weil meine Psychologin das nicht zu läst. Ich freue mich auf eure andworten LG Pascale (Stella)

...zur Frage

Hotpants (sport pantys) als junge tragen, ist das schlimm?

Hallo ich bin 14 (männlich) und trage gerne hotpants (sport pantys) nun frage ich mich ob das schlimm ist den hotpants (sport pantys) sind ja eigentliche mädchen kleidung

...zur Frage

Mädchen gefragt: Ist es schwul als Junge gerne mit Mädchen shoppen zu gehen?

Ich liebe es mit Freundinnen shoppen zu gehen. Das Problem ist, ich bin ein Junge. Im Gegensatz zu meinen Kumpels, trage ich immer Designerkleidung der neuesten Kollektion, die anderen latschen immer noch mit den Ralph Lauren Hemden von letztem Jahr herum. Ist es schwul wenn ich das trage??? Ich habe aber eine Freundin. Mädchen, was meint ihr, wie sollte ich mich ändern? Oder fändet ihr es schön solch einen freund zu haben.

...zur Frage

Die Kleidung beim Sex tauschen

Bin 15 Jahre alt. Ich bin ein Junge und trage gerne Stringtangas und BHs bzw. Bikinis, habe eine Freundin (bin nicht schwul). Also meine Freundin steht drauf wenn ich Mädchen Unterwäsche trage. Ich will mal was neues ausprobieren ich will die Kleidung mit meiner Freundin tauschen , also nicht nur Unterwäsche sondern mit allem: Leggins, Top, Kleid,... je nachdem was sie an hat. Ich frage mich würde ihr es gefallen wenn wir so ein Rollenspiel als Vorspiel machen. Ich trage gerne ihre Kleidung, aber wäre es eine gute Idee sie zu fragen ob sie meine Kleidung anzieht?

...zur Frage

Auf welche/n Kleidung/kleidungsstil stehen Mädchen bei Jungs?

Hey Leute, Diese Frage geht hauptsächlich an Mädchen in meinem alter (15) also auf welche Kleidung steht ihr bei Jungs bzw. Wie sieht für euch der perfekte junge aus ?

...zur Frage

Kann man als Junge Shorts aus der Mädchenabteilung tragen?

Hallo ist es ok wen ich als junge  Shorts für Mädchen trage zB die von Nike von intersport

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?