Männer - Date - Strategien?

5 Antworten

Tja, selbst schlecht gewählt. Das kommt davon, wenn sonst wie scheintolle Sachen und Nebensächlichkeiten vor echten Werten gewählt werden. Ich habe von vielen Frauen erfahren, dass groß sein oder so ein Unsinn wichtiger ist als nett sein. Das ist das eine. Ohnehin, laut einer Studie aus Münster, scheinen Frauen geradezu auf schlechte Männer, besser bekannt als Narzissten, zu fliegen. Und jammern hinterher rum, dass sie schlecht behandelt wurden.

Und was die Pick-Up-Masche angeht: Nun, wie gesagt, nett sein hat keinen Vorteil beim Dating als Mann (mehr). Entsprechend versuchen viele irgendwann andere Methoden und am Ende kommt es nur auf den Erfolg an. Und wenn der Erfolg besagt, dass sie mehr Sex haben, wenn sie eine Frau ohrfeigen, dann werden die Männer Frauen ohrfeigen, selbst wenn ihnen mal beigebracht wurde, dass das schlecht ist. Einfach weil es für sie selbst mehr bringt, als jede andere Methode. Und wenn die Pick-Up-Methoden funktionieren, dann werden die halt gemacht. So einfach.

Wieso nimmst du auch deine Freundin mit? Ein Date ist eine sehr private und persönliche Erfahrung wo man keine 3. Person dabei haben sollte. Außerdem sagt es aus, dass du ihm scheinbar nicht vertraust, wenn du deine Freundin mitnimmst. Kann den Typen verstehen

Dann such einen Mann, der deinem Niveau entspricht und lass dich nicht auf sowas ein

Das machen nur einige Männer. Und bei Pickup hättest du es schon abhaken können und sollen.

Inkognito-Nutzer   22.03.2025, 18:55

ich fühle mich benutzt

Sorry, aber eine Freundin (ohne Vorankündigung) mitbringen, geht gar nicht.

Triff dich nochmal mit ihm, sprecht miteinander und klärt die Situation. Danach sieh weiter.

Inkognito-Nutzer   22.03.2025, 14:28

Es war ja nicht das erste date. Ist das trotzdem No Go? Ich muss jetzt noch einen Schritt auf ihn zugehen und das ansprechen??