Mädchen macht unerlaubte Bilder, Videos etc von mir. Was tun?

7 Antworten

Da sie Gesprächen gegenüber nicht aufgeschlossen ist, bleibt dir nur noch zur Polizei zu gehen und eine Anzeige gegen das Mädchen zu erstatten, bevor dir ein irreparabler Schaden entsteht. Ohne sie vorzuwarnen. Du hast es ja schon oft genug getan.

Das ist schon fast stalking und somit ein fall für polizei/staatsanwaltschaft.

Dich ohne erlaubnis filmen ist auch verboten.

GammaFoto  11.07.2018, 21:04

Dich ohne erlaubnis filmen ist auch verboten.

nein. Nicht wenn man sich in der Öffentlichkeit befindet

Mache genau das was sie auch getan hat: Wende Dich an deine Lehrer und beschwere Dich.

An deiner Schule wird es einen Vertrauenslehrer geben, an den solltest Du dich wenden.

Spreche darüber zuerst mit Deinen Eltern. Solche Menschen gehören sofort angezeigt, bei der Polizei, denn ändern tun sie sich durch Gespräche nicht. Aber sichere Dir vorher ausreichen beweismaterial, sammle solche weiterverteilten Bilder, Vodeos, als Beweismittel.

Schäme Dich nicht dafür, wenn Du ihr somit ihre Lieblingsbeschäftigung zerstörst.

Anzeigen bei der Polizei wegen Verletzung des Persönlichkeitsrechts und Verbreitung von Unwahrheiten.

GammaFoto  11.07.2018, 21:04

Verletzung des Persönlichkeitsrechts

nein