soll ich meinem exfreund sagen dass ich ihn liebe?

5 Antworten

OK Du bist gerade mal 14 Jahre alt und dein Ex Freund ist möglicherweise ähnlich alt wie Du und sonst wohl noch ziemlich dümmlich und mächtig auf seine Genitalien fixiert. Du solltest nun aber folgendes bedenken, Du findest das was dein Freund angerichtet hat alles andere als toll und dazu solltest Du nun auch stehen und wenn Du jetzt sozusagen umfällst, dann wird dein Ex Freund dich nie mehr für voll nehmen und keiner weiß, was er noch so alles auf Lager haben könnte. Unabhängig aber von dieser Einschätzung, Du kannst gerne mit deinem Ex Freund die entstandene Situation besprechen bevor Du dich für das eine oder andere entscheidest.

Die Frage nach dem alter stell ich mir auch! Egal.
Ich sags dir mal so: Als du schluss gemacht hast, hast du es gemacht, weil er dich verletzt hat! (Jetzt mal abgesehen davon ob es "richtig" war oder nicht) Solltest du jetzt jedoch wieder zurück dackeln, weiß er, dass er machen kann was er will und du doch immer wieder zurückkommst. Meine Meinung: Es gibt viele Mütter mit vielen tollen Söhnen! (Und das von nem Mann ^^)
Ob dein Ex da was falsch gemacht hat, lässt sich schwer sagen. Es gibt halt Leute die finden es toll der Welt ihr Gemächt zu zeigen. Auch ein Gespräch über Sexuelles zwischen Freunden sehe ich nicht als zu argh schlimm an. Aber du wirst definitiv deinen Grund gehabt haben, ihn abzublitzen. Also wie gesagt, lass ihn ziehen. Es fällt dir jetzt schwer aber du findest schnell jemand andere (hoffentlich) und bist dann glücklich neue Erfahrungen zu machen!

Sehe grad du bist 14: Die Welt geht davon nicht unter. Warte ab, der Richtige kommt noch!

Bin ganz deiner Meinung hast du gut geschrieben! 👍

  • Ihr seid getrennt -- Punkt.
  • Aufgewärmte Beziehungen und dieser ganze on/off-Mist bringen gar nichts. Partnerschaften müssen auf Vertrauen, Zuneigung, Nähe gegründet sein und mal trennen, mal wieder versöhnen ist absoluter Unsinn.
  • Du hast dich getrennt, also zieh das auch durch und lerne daraus für das nächste Mal. Trenne dich nur, wenn du die Entscheidung reiflich durchdacht hast und dir sicher bist.
  • Nein, natürlich solltest du nicht einem Ex sagen, dass du ihn liebst. Ihr seid kein Paar mehr. Das wäre völlig unpassend.
  • Du solltest den Kontakt zu ihm abbrechen oder, falls dies nicht vollständig möglich ist,  so gut minimieren wie möglich. Denk nicht mehr über ihn nach, hake ihn ab, schaue nach vorne. Unternimm viel mit anderen und lenke dich ab.

ich würd deine freunde fragen ob er immernoch bilder von seinem dings schickt und falls nicht das kannst du ihm sagen das ihr nochmals eine chance zusammen habt und er einfach damit aufhören soll😘 viel glück

Wenn dich die Sache jetzt plötzlich nicht mehr stört

wie meinst du das

Du hast Schluss gemacht, weil dich was stört. stört es dich jetzt nicht mehr oder was?