Sind Bilder und videos, die in Snapchat gespeichert sind, sicher?

2 Antworten

Also alles was du auf Snapchat gespeichert wird, bleibt dort. Ich habe oft Snapchat Deinstalliert, blabla aber alle Bilder blieben drinne. Ich denke, solange dein Account bestehen bleibt, bleiben auch die Bilder.

Also wenn du das Passwort von deinem Snapchat Account hast oder jemand anderes hat dann kann die Person die das Passwort hat auf die Bilder zugreifen aber wenn niemand außer dir das Passwort weiß dann kannst auch nur du die bilder sehen