Süße, du machst dir zu viele Sorgen. Dieses "Jaaaa ziemlich sicher!!!" hört sich überzeugend an, dass er nicht Schwul ist!
Mach dir keine Sorge und genieße das Leben mit ihm.

...zur Antwort

Komm niemals mit einem Jungen oder mit sonst wen nach 1 Woche zusammen. Lern erstmal die Person RICHTIG kennen, lass dir Zeit weil wie du siehst vergreifst du dich sonst an falschen Jungs. Er macht sich über dich undercover lustig und versucht dich ins schlechte zu ziehen, evtl. auch mit deinen Gefühlen zu spielen. Ignorier ihn, zeig ihm dass du keine Interesse hast damit er checkt, er ist nichts mehr für dich

...zur Antwort

Wäre es so, dann würde die Polizei schon längst bei mir sein.

...zur Antwort
Warum überschätzen viele Frauen ihren Wert maßlos?

Vorallem Frauen die nicht wirklich attraktiv sind, sondern durchschnittlich, halten sich manchmal für eine sehr sehr attraktive Frau.
es sind auch genau diese knapp durchschnittliche Frauen, die auf Hard to get tun, wobei Frau die tatsächlich einen hohen Marktwert haben offen und sehr freundlich sind.

vor allem im Club ist sowas zu sehen:

durchschnittliche, vielleicht sogar unattraktive Frauen, schauen arrogant rum, haben ihre Nase sehr weit oben und Korben jeden Typen respektlos.

dagegen die sehr attraktive Frauen, die wirklich begehrenswert sind, sind offen und freundlich und Korben selten Männer respektlos und unverschämt.

Ich kann mich an einer Party erinnern wo ein Typ ( ganz durchschnittlich) eine Frau nach der Nummer gefragt hat. Diese Frau sagte „ meine Nummer kann man nicht kriegen“. Man konnte sehen, wie sie es genossen hat das der Typ an ihren hintern geklebt hat. Sie war nicht mal attraktiv.

versuchen durchschnittliche und unattraktive Frauen so künstlich ihren Marktwert zu erhöhen, den sie offensichtlich nicht haben?

im Gegenstück kenne ich eine Frau, die unfassbar Attraktiv ist, Medizin studiert und aus einer wohlhabenden Familie kommt. Sie ist stets freundlich und offen gegenüber jeden.
liegt es daran, dass diese Frau ihren Wert kennt und es niemanden beweisen muss, und die anderen Frauen ebenfalls ihren niedrigen Wert kennen, damit aber nicht zufrieden sind und versuchen ihn mit ihrem Verhalten zu erhöhen?

...zur Frage

Das ist halt Frau zu Frau anders. Kommt ja auf die Persönlichkeit an..

...zur Antwort

Vielleicht fühlte es sich nicht richtig für sie an, dich zu küssen und will sich doch Zeit lassen.

...zur Antwort

Du kannst dein Geld refunden (Es zurück holen, zurück ziehen).
Aber Anzeige würde ich daraufhin auch machen.

...zur Antwort
  1. Viele Flammen auf Snapchat mit Weiber
  2. Auf instagram viele oder keine Mädels markiert.
  3. Schreibt gerne mit Flammen Emoji, diese Erotischen Seitenblick, Zunge oder Wassertropfen
  4. Sixpack Bild
  5. Redet schnell über Intime Dinge
  6. Geiert sehr auf dein äußeres
  7. Versucht dir einzureden du wärst die einzige ohne es beweisen zu können
  8. Viele unnötige lügen
  9. Wollen versuchen mit Aussehen oder so anzugeben. Am besten, wenn du Bild bekommst nicht direkt sagen "omg du bist so hübsch" sondern sowas wie "Siehst nett aus ^^, attraktiv."
  10. Versuchen auch mit Cash einen anzuziehen.

Versuch mit dem Jungen z.b über ein Problem zu reden. Gibt er sich sehr mühe dir zu helfen und schreibt nicht sowas wie "du arme.." sonst was sondern WIRKLICH Sätze oder einen Text, wo man sieht "alter er versucht mir wirklich zu helfen" dann ist es schon ein Zeichen, dass er sich für deine Probleme interessiert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.