Warum ist mein ex so gemein?

5 Antworten

Was ist das für ein Sp*sti? Du verdienst einen besseren. Der verarscht dich doch nur. Wahrscheinlich hat der auf Insta, Snap und Whatsapp mit hunderten von Mädchen Kontakt. Glaub mir, der ist ein fuckboy und meint es nicht ernst mit dir, er spielt nur mit dir. Nachher werden noch deine Gefühle verletzt, willst du das unbedingt?

Punkt und Komma und man könnte auch verstehen was du meinst.

Es ist ohne Witz nicht lesbar.

privatpari
Fragesteller

Ok warte

privatpari
Fragesteller

ich kann leider nicht mehr bearbeiten weil ich das schon zu oft getan hab

Du bist 14 und er ist wahrscheinlich in einem ähnlichen Alter. Ihr seid eben noch Kinder und anscheinend nicht reif für eine Beziehung. Warte einfach noch ein paar Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über 3 Jahren sehr glücklich vergeben💍🤍

Er stellt sich cool dar in dem er meint "Schaut die euch an boiz, kann mit der machen was ich will".

Scheiß auf ihn, wird ihn abfucken.

Viel Glück

Komm niemals mit einem Jungen oder mit sonst wen nach 1 Woche zusammen. Lern erstmal die Person RICHTIG kennen, lass dir Zeit weil wie du siehst vergreifst du dich sonst an falschen Jungs. Er macht sich über dich undercover lustig und versucht dich ins schlechte zu ziehen, evtl. auch mit deinen Gefühlen zu spielen. Ignorier ihn, zeig ihm dass du keine Interesse hast damit er checkt, er ist nichts mehr für dich

privatpari
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort ich wollte dir sagen dass er mich gefragt hat nach Beziehung und nicht ich deswegen hab ich ja gesagt sonst hätte ich mir noch länger Zeit gelassen

LovelyLatina  04.05.2020, 23:03
@privatpari

Das ist ein Fehler. Auch wenn er fragt, sag ihm du willst dir Zeit lassen. Ich habe auch mal so ein Fehler gemacht, wo ich 14 war und das war einfach dumm. Ich kann dir echt nur sagen, IMMER Zeit lassen um die Person gut kennenzulernen, damit du weiß ob es passt oder nicht, was es für einer ist etc. Du wirst mir noch danken, wenn du so denkst♥

privatpari
Fragesteller
@LovelyLatina

Dankeschön für diese Antwort und ich nehme mir deinen Rat zu Herzen♥️