Geschenk zum 18ner Freundin?

 - (Freundschaft, Freundin, Geschenk)

5 Antworten

Also das mit dem Fotoalbum würde schon reichen und anstatt der Rose lieber einen Rosentrauß wenn es nach mir gehen würde. Aber die Rose ist natürlich auch schön und wenn sie ein ‚die Schöne und das Biest‘ Fan ist, passt das perfekt.

Ja hab auch an 18 rosen gedacht aber die kannst nach einer woche in die tonne hauen.

0
@Daveeeeee137

Wenn es qualitativ hochwertige Rosen sind dann halten die evtl auch etwas länger und man kann sie auch trocken und dann in eine dekorative Vase stellen, also ist es kein schlechtes Geschenk :)

0

Sieht doch gut aus, obwohl ich mehr für ein Strauß Rosen wäre und vielleicht noch eine kleine Nascherei. ;-)

Wenn sie gerne Rosen mag, warum nicht? Ich finde, dass es hübsch aussieht!

Also ich finde das sehr schön!
Ich würde mich über sowas sehr freuen (:
Allein weil die Blume ja auch nicht verrottet :P

Die Rose würde ich nicht hinter dem Glas verschenken.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Geschenke gelingen immer.

Was möchtest Du wissen?