Mädchen habt ihr schon betrogen?

5 Antworten

Ja Leider… Und ich bereue nichts mehr als das…

Ich hatte aber nh schwere ”Kindheit“ (Mobbing und dadurch auch noch Depri geworden) und daher nie wirklich gewusst wie es sich anfühlt von anderen gemocht und geliebt zu werden.. Und das fehlte mir irgendwie über Jahre… Und dann später zu wissen das man von "mehreren" geliebt, gemocht, akzeptiert wird etc war halt… ka wie soll ich sagen…

Ist zwar überhaupt nicht nachvollziehbar, ich weiß… Hab aber aus meinen Fehlern gelernt und würde das nie nie nie wieder tun & würde auch, wenn es geht, die Zeit zurückdrehen um es zu ändern bzw. besser zu machen.. Hasse mich bis heute noch dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Litt selbst Jahre lang an Depressionen und hatte zu kämpfen

Hallo,

nein das habe ich nicht und würde ich auch niemals tun. Ich liebe meinen Freund und würde ihm sowas niemals antun, da ich weiß wie sehr es ihn verletzen würde.

Da ich in noch keiner Beziehung war nein. Aber ich würde sowas, denke ich, auch nie machen…

Nein, würd nie etwas tun, was mein Freund nicht gut findet.

Nein weil ich noch keinen Freund hatte😂 ich werds auch eher nicht tun