Mädchdn nach Date fragen?

5 Antworten

Wäre es jetzt zu früh nach einem Treffen zu fragen?

Der frühe Vogel fängt den Wurm.

Sie mag mich, sie mag mich nicht, Gänseblümchenblätter abzupfen wird dir dazu keine Erkenntnis bringen, gehe --all in-- und wenn es nicht klappt, hey auch andere Väter haben hübsche Töchter, das Glück kann an der nächsten Straßenecke auf dich lauern.

btw.- Mit Speck fängt man mehr Mäuse als mit Essigwasser, Komplimente, zumal wenn diese ehrlich gemeint sind, kommen immer gut an.

Konfekt ist korrekt, mit Muskateller geht es schneller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum Fragen, was sagt dir dein Gefühl? Bei einer Beziehung solltest du dich nicht auf andere verlassen, sondern was dein Körper zu dir sagt, folge deinen Gefühlen und höre auf die Schmetterling.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine min. vier Kinder in Beratung und Aufklärung

Derusermonaco 
Beitragsersteller
 30.06.2025, 17:15

Sie war einfach so sympathisch und hatte so ein schönes Lächeln. Hab Sie schon gefragt. Leider noch keine Antwort bekommen obwohl Sie es schon vor 17 Stunden gelesen hat :/

Es ist nicht zu früh, ihr habt miteinander geredet, es hat euch gefallen.

Sie wird gern mit dir weiter reden wollen.

Viel Erfolg 🍀

Derusermonaco 
Beitragsersteller
 30.06.2025, 17:15

Sie war einfach so sympathisch und hatte so ein schönes Lächeln. Hab Sie schon gefragt. Leider noch keine Antwort bekommen obwohl Sie es schon vor 17 Stunden gelesen hat :/

Kleiner531  01.07.2025, 07:03
@Derusermonaco

Dann warte noch etwas, es kann immer wieder Situationen geben, in denen Menschen nicht so schnell antworten können

Derusermonaco 
Beitragsersteller
 02.07.2025, 19:54
@Kleiner531

Leider immernoch keine Antwort. Sehr schade, war die erste die ich mal kennengelernt habe, die auch aus meiner Stadt kommt und auch sehr sympathisch war :/ Verstehe den Grund zwar nicht, wieso Sie jetzt aufeinmal nicht schreibt, aber was soll man machen...

Zu früh?

Möchtest du sie wiedersehen? Dann hättest du gleich bei der Verabschiedung fragen können.

Ist es dir nicht so wichtig? Dann lasse es sein.

Klar, frage sie. Es gibt kein "zu früh".

Udavu  02.07.2025, 04:52

Es gibt nichts Gutes, außer Mann tut es.

Udavu  02.07.2025, 08:07

Konfekt ist korrekt, mit Muskateller geht es schneller.

mjutu  02.07.2025, 10:39
@Udavu

Ich trage Westen, da geht's am besten.

Derusermonaco 
Beitragsersteller
 30.06.2025, 17:14

Unbedingt möchte ich Sie wiedersehen. Sie war einfach so sympathisch und hatte so ein schönes Lächeln. Hab Sie schon gefragt. Leider noch keine Antwort bekommen obwohl Sie es schon vor 17 Stunden gelesen hat :/

mjutu  30.06.2025, 22:46
@Derusermonaco

Du hast 2 Tage gewartet. Sie nimmt sich einen Tag Zeit. Das ist schon okay.

Derusermonaco 
Beitragsersteller
 02.07.2025, 19:53
@mjutu

Leider immernoch keine Antwort. Sehr schade, war die erste die ich mal kennengelernt habe, die auch aus meiner Stadt kommt und auch sehr sympathisch war :/ Verstehe den Grund zwar nicht, wieso Sie jetzt aufeinmal nicht schreibt, aber was soll man machen...

Nein direkt Ran sonst ist der Zauber verflogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD