Macht es euch was aus wenn ihr euch zusammen in einen Raum umzieht?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein m und m u18 52%
Nein w und m u18 20%
Nein w und w u18 16%
Ja w und w u18 8%
Ja w und m u18 4%
Ja m und m u18 0%

15 Antworten

Finde es ganz normal das man sich überall umziehen kann, und es ist auf jeden Fall besser als wenn es immer ein totales Drama ist.

Nein w und m u18

Ist bei uns beim Turnen ganz normal das wir uns da komplett ausziehen müssen und haben da auch nur einen Umkleideraum.

In meiner aktuellen Turngruppe sind zwar nur Mädchen, aber in meiner vorherigen Gruppe waren auch zwei Jungs.

Nein m und m u18

Ich finde das ist so normal da denk ich gar nicht drüber nach.

Nein m und m u18

Finde das überhaupt nd schlim ist ja eig nix schlimmes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein m und m u18

Ist ganz normal mach ich oft beim Fußball und wir duschen dann auch alle zusammen

LG m15