Macht das euch agressiv?

5 Antworten

Definitiv würde ich nicht aggressiv werden.

Als vollinformierter Videospiel und TV Fan weiß ich, das jedes Himmlische Wesen welches Aggressivität zeigt am Ende sterben wird.

Und da ich ungern sterben wollen würde, würde ich mich zügeln.

Lg

ChCheee
Fragesteller

Ich werde aber nicht bei einer Art Ritual sterben oder ?

SirKasmus1  18.09.2023, 02:59
@ChCheee

Ne, zu 90 % wegen Überheblichkeit (z.b. Inarius), manchmal aber auch wegen Reue des vorherigen Lebens, da du Menschen eher wie Ameisen betrachtet hast.

Nich wirklich. Dafür gibt es zu viele andere Dinge, die mich aggressiv machen.

Du gibst selbst zu, seelische Probleme zu haben. Du bist nach eigenen Angaben sexsüchtig, willst ein Kind haben und weißt nicht mal, ob man dazu einen Mann braucht. Nun behauptest du auch noch, ein himmlisches Wesen zu sein, willst aber andererseits einen Exorzisten.

Mehr geht nicht. Du solltest ernsthaft Hilfe bei einem Therapeuten suchen.

Hallo

Also wenn jemand ein himmlisches Wesen war, dann hoffe ich, er ist diesem nicht mehr so fremd, um sich über solche Kleinigkeiten aufzuregen

Du wirkst heute. Wirke gut

Und behalte dir das Wissen nahe, wer du bist.

LG

ChCheee
Fragesteller

Danke dir . Nur ich mag es nicht wenn jmd mir etwas abspricht obwohl ich es nicht thematisiere. Da fühle ich mich so runtergedrückt bzw klein gemacht .

zumLicht  19.09.2023, 08:48
@ChCheee

Bestimme doch selber über deinen Selbstwert, und gib nicht solchen anderen das Recht dazu

Hallo ChCheee

Lass dir das Wissen um deine göttliche Natur nicht nehmen.

Ja ich denke, du bist ein Indigo oder Kristall "Kind".

ChCheee
Fragesteller

Danke dir aber wie kommst du darauf , dass ich das wäre ?

ChCheee
Fragesteller
@Klappauzius

Aber was bedeutet das denn ?? Ist sowas häufig ??

Klappauzius  18.09.2023, 08:13
@ChCheee

Meines Erachtens ist es nicht so häufig, es wird nicht erkannt. Manchmal landen die leider auch in der Psychiatrie.