MacBook Air M1 oder Macmini M2?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

MacBook Air M1 (2020) 60%
Macmini M2 40%

2 Antworten

Macmini M2

Ja, viele von euch sagen, dass gebrauchte Produkte günstiger sind, oder? Aber auch ein gebrauchter Mac Mini wäre preiswerter. Es ist eine sehr kostengünstige Option und bietet eine gute Leistung für den Preis. Es könnte sich lohnen, das Mac Mini M2 zu besorgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Apple
MacBook Air M1 (2020)

Du könntest es dir ja auch gebraucht kaufen da gibt’s ja so refurbished angebote

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung