Lohnt sich eine Sprachreise (2 Wochen in Südafrika, Kapstadt)?

5 Antworten

Hey! Ich war mit EF für 2 Wochen in New York. Ich würde auf jeden Fall sagen, dass es sich gelohnt hat denn ich habe noch etwas gelernt, alles gesehen und gemacht was ich mir vorgenommen hatte. Ich kannte auch einige andere die nur 2 Wochen geblieben sind, z.B. während ihren Herbstferien!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich garnichts Zahlen, denn zwei Wochen ist einfach zu wenig Zeit für eine Sprachreise. Würde sich eher ab mehreren Monaten für mich lohnen.

Ich hoffe ich konnte helfen

Ayumi :)

Um eine Sprache zu lernen, muss man nicht weit reisen, und wenn du viel lernen willst, dann bringt es sowieso nichts, wenn du in geiler Umgebung bist. Hast doch gar keine Zeit groß was anzugucken. Also, reise ins UK und fertig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Reise privat wie beruflich. Hotel = 2. Zuhause