Lohnt sich dieser Exit Sitz für 90€ extra im Flugzeug für mehr Beinfreiheit beim Langstreckenflug🤔🤔, oder doch zu teuer🤔🤔🤔?

4 Antworten

90€ ist abzocke. Die beinfreiheit auf der Langstrecke ist in der economy für jeden unter 1,90 völlig aushaltbar, ist ja auch nicht so als MÜSSTE man 10h sitzen. Aufstehen ist ja erlaubt....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie

Mußt Du für Dich entscheiden, aber es ist schon deutlich! bequemer. Hätte ich mehr Geld, würde ich es wohl machen.

Weiß gar nicht, was alle immer mit Beinfreiheit haben. Als ob man sich nicht paar Stunden normal hinsetzen kann. Im Auto kein Unterschied außer man fährt Maybach.

NoLies  25.03.2024, 17:09

Also im Auto hat man deutlich mehr platz. Und wenn es ein Flug ist der mehr als 3-4 Stunden geht (darum geht es hier - langstreckenflüge), ist die extra Beinfreiheit schon angenehm.

annie80  25.03.2024, 17:13

Es ist ein Langstreckenflug. Bist du schon mal stundenlang im Auto gesessen?

MenschDNA  25.03.2024, 17:13
@annie80

Ja und wenn ich mich richtig erinnere, spüre ich nach meinem Empfinden keinen Unterschied wie im Rücksitz eines normalgebauten KFZ

Langstrecke war total optimal, weil dort ist es ja schon kostenlos größer

Und kurzstrecke ist auch ertragbar

annie80  25.03.2024, 17:14
@MenschDNA

Das freut mich für dich. Es geht nicht jedem so. Vielleicht ist der Fragesteller grösser als du.

MenschDNA  25.03.2024, 17:15
@annie80

Ja ok das kann sein bin nur 1.65 vielleicht liegst daran 😂 jetzt wo du es sagst :D

annie80  25.03.2024, 17:17
@Kubilay26

Oh, ich glaube, da würde ich für den Extraservice zahlen.

Ich selbst bin kleiner und würde das nicht brauchen. Ich zahle dagegen gerne dafür, dass ich am Fenster sitzen kann.

Lohnt sich wenn du etwas länger oder breiter bist.

Und wenn du die Kohle hast , warum auch nicht, man fährt ja nicht in den urlaub um auf alles zu verzichten.

Kubilay26
Fragesteller

Bin 1,87m und der Flug dauert 11 Std