Sitz mit mehr Beinfreiheit Lufthansa Airbus 340-300 das Geld wert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, meiner Meinung nach, lohnt sich ein Aufpreis für mehr Beinfreiheit. Du kannst davon ausgehen, dass du so das doppelte an Beinfreiheit hast, als normalerweise.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bankier 🏦

Das lohnt sich nicht. Bei meinem letzten Flug vor 3 Jahren nach LA bin ich zwischendurch immer wieder aufgestanden und hab "eine Runde um den Block" gedreht. Das ist wichtiger, als mehr Beinfreiheit. Bei Langstrecke sitzt man nicht so eng. Ich bin 179 cm groß und fand es nicht schlimm. Für mich war wichtiger, dass ich mit meinem Partner in einer 2er Sitzreihe saß und nicht so nah am Klo.

Sry aber das musst du doch selbst wissen. Ohne Übergewicht und bis normaler Grösse kann man auch ohne Beinfreiheit auskommen. 100 Euro ist jetzt auch nicht die Welt und breitere Sitze hättest wohl auch. Kann man machen oder bleiben lassen. Ich täte es nicht trotz Übergewicht. Finde es teils lustig am Nachbarn ran zu kuscheln.

Als Entscheidungshilfe würde ich den Sitzplan mal genauer angucken. Wenn irgendwo der Nebensitz frei bleibt ist dass das entscheidende Kriterium. Dann kannst dir nämlich die 100 sparen

Wenn man über 180 cm groß ist, dann ist der normale Sitz eine Qual. Musst es selbst wissen, was er dir wert ist.

Das ist jeden einzelnen Cent wert.