Flug durchgeführt durch Air Baltic?

1 Antwort

Der Air Baltic flieger fliegt ja im Auftrag von Lufthansa, wenn ich das richtig verstanden habe.

Das bedeutet, dass die Crew auch von Air Baltic ist. Denn Lufthansa hat noch keine a220 und somit auch keine Crew mit der Berechtigung für dieses Fluggerät.

Soll heißen, dass ein Flugbegleiter Streik in dem Fall egal wäre.

Ich nehme mal an, dass das Bodenpersonal von Lufthansa gestellt wird. Daher wärst du vom Streik des Bodenpersonals schon betroffen.