Lohnt sich 2024 ein BMW m4 f82?

3 Antworten

Ein BMW lohnt sich immer.

Er ist halt einfach Premiumklasse und das steigert natürlich auch den menschlichen Wert.

Übrigens: Damit hat man auch bei den Frauen einen ganz anderen Schlag.

Premium sind allerdings auch die Preise im dazugehörigen Autohaus. Da ist beim Bezahlen schon mancher Stern verblasst.

Nicht mehr als ein alter Twingo. Der BMW fährt auch nur von A nach B.

"Lohnen" ist wohl immer relativ, die Frage kann dir niemand beantworten. Für mich ist das Teil ein Spielzeug und nicht für den Alltag geeignet.