Bmw m4 f82 mit 2200/2400€netto?

2 Antworten

Nichts für ungut, aber so ein Fahrzeug fährt man in diesem Fall nicht als Daily.
Da ist es nur ständig dreckig, wird auf Parkplätzen, vermackt usw. und du ärgerst dich grün und blau, wenn jemand mit seiner abgesifften Karre neben dir parkt und nicht aufpasst.

Kfz50k
Fragesteller

Ja mal hat man Glück und mal nicht aber trotzdem will man ja sein Traum leben

BlueSkyxy  08.05.2023, 15:48
@Kfz50k

Hauptsache du nagst dann nicht am Hungertuch wegen eines Autos. Unterhalt und Schäden kommen dann ja auch noch dazu.

Das kannst du dir doch einfach ausrechnen.

Du hast 60 Monate Zeit und willst danach 50k angespart haben. Das entspricht ca. 830€ monatlich.
Unterhaltskosten werden bei einem M4 wohl in einem ähnlichen Bereich liegen, ist natürlich stark abhängig davon, wie viel du fährst.

Kfz50k
Fragesteller

Also sollte ich am besten 830€ auf Seite legen ?

APPLEFR34K  08.05.2023, 14:51
@Kfz50k

Wenn dein einziges finanzielles Ziel die 50k für den M4 sind... dann ja.