Alter oder neuer M4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz klar der Alte.

Mich stört die fette Niere beim neuen garnicht so, mehr das gesamte Design. Er ist auf keinen Fall hässlich aber bei weitem nicht so fett wie der M3 und M4 F-Serie.

Die Farbe vom alten ist nicht hässlich und scheint sehr beliebt zu sein, ist aber nicht mein Fall. Die Farbe vom neuen auch nicht. In San Marino Blau sehen beide bestmmt heftig aus. alt und neu

Für mich der neue aber in einer anderen Farbe. Mir gefallen beide, aber ich finde sowohl die Seite als auch das Heck vom neuen schöner.