Ab wann hat der M4 Comp OPF?

1 Antwort

Ab wann hat der M4 Comp OPF?

Auf jeden Fall ab der Abgasnorm Euro 6d TEMP. Wann genau die bei diesem Modell erfüllt wurde, weiß ich nicht. Was ich weiß: Am 31.08.2019 war diese Norm für Neuzulassungen verpflichtend.

Warum die Frage? Geht es um den Klang, wie üblich bei derlei Fragen? Dann lass´ Dir versichern: Da man für einen OPF auch einen Schalldämpfer weglassen kann, muss das Vorhandensein eines Abgasfilters auch beim Benziner nicht zwingend bedeuten, dass der Klang leiser ist.

Woher ich das weiß:Recherche