BMW M4 G82 Monatliche Kosten?

2 Antworten

Eher nicht. Zumindest nicht wenn man sich auch mal was nebenher leisten will.

Die monatlichen Kosten sind weniger das Problem. Über die Anschaffungskosten würde ich mir da eher Gedanken machen.

Schau doch mal autokostencheck.de

Da kannst du auch ein paar Daten eingeben um genauere Werte zu erhalten.

Auditt1978
Fragesteller

Hallo, Anschaffung ist kein Problem, aber ich lebe in Österreich und leider ist hier alles teurer. 🥲 Meines Wissens nach beläuft sich die Website nur auf Deutsche Kosten.