Welches Auto findet ihr besser? BMW M4 / Audi RS5

BMW M4 (Gold) / Audi RS5 (Rot) - (Computer, Auto, Facebook) BMW M4 (Gold) / Audi RS5 (Rot) - (Computer, Auto, Facebook) BMW M4 (Gold) / Audi RS5 (Rot) - (Computer, Auto, Facebook)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

BMW M4 (Gold) 83%
Audi RS5 (Rot) 16%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
BMW M4 (Gold)

Als ehmaliger M3 Fahrer,kann ich den M4 nur empfehlen.Er sieht nicht nur besser aus,er ist auch eine ganze Ecke sportlicher!

Okeee...das ist so eine typische Jungsfrage, aber gut...dann antworte ich halt auch mal. :) Ich persönlich finde den Audi stylischer und schöner. Zum einen weil Gold omamäßig aussieht und rot einfach geiler ist. Und zum anderen, weil der, finde ich auch sportlicher aussieht. Mein Dad fährt einen Audi A6 Avant und der ist auch mega. Wir holen uns bald nen Audi Q7 in blau. Wir sind halt audiverrückt. Im Ernst jetzt. xD Allgemein finde ich die Marke richtig cool. Der BMW hat natürlich auch etwas, aber naja...Geschmacksache halt.

denke mal das ist Geschmacksache. Der eine mag Audi lieber als BMW. Ich persönlich finde den RS5 besser, aber auch nur weil ich den schon mal gefahren bin.