Denke mal das der display Schonmal aus getauscht wurde weil der Kleber von Apple eigentlich gabzbgut ist. Oder es ist dir sehr häufig runter gefallen.

Display Tausch kostet dich ca 50€

Ein gutes gebrauchtes 6er findest du schon für 200€

...zur Antwort

Übung macht den Meister :).
Meide stark befahrene Straßen. Fahr auf neben Straßen wir wenig Verkehr ist. Nach kurzer Zeit wirst du dich daran gewöhnen. Wenn du dann sicherer wirst kannst du auch auf die Autobahn.

...zur Antwort

Ich schätze dein arm war in einer parallelDimension wo durch das Raum-Zeitkontinuom dir eine streichen gespielt hat. Dein arm hat das Portal nicht schnell genug erreichen können als du wieder aufgewacht bist und deshalb hat es sich so angefühlt. Letztendlich hat es dein arm doch noch geschafft und er ist jetzt wieder in unsere Gegenwart....

...zur Antwort

Fsi Motoren sind höher verdichtet als normale einspritze. Dort soll man sogar super plus also min. 98 olcam tanken dass das Fsi system auch wirklich funktioniert.

...zur Antwort

Das ist immer anders. Bsp. ein Polo mit 150 ps würde schon gut gehen weil er leichter ist.
Oder ein gechippter a6 mit 280 diesel ps der rasiert :D.
Ich behaupte mal das ab 350 ps die Fahrleistung zwischen 100-200 kmh geht.
ZB. Ein gemachter 135i mit 370ps ist schneller auf 200 als euer Benz mit 150ps.
Ich gehe stark davon aus dass ihr einen e220 w211 fahrt. Schwere Karosse mit ausreichend Leistung für normalen Gebrauch.
Guck dir einfach mal die Fahrzeuge von Pendlern oder von den ganzen Unternehmern an habe ALLE über 200ps weil die viel unterwegs sind und das nicht grade mit 140kmh.
Mein ex Chef fährt eine. S6 mit 550ps v8biturbo gechippt natürlich.

Es geht aber nicht immer Leistung es geht darum ob du dir das Auto leisten kannst oder es in brenzlichen Situationen beherrschst. Mit einem 400ps Auto machst eher einen Fehler da du nicht klar kommen wirst mit der Leistung.
Meine Empfehlung hol dir ein Motorrad.
Ich persönlich würde mir eine Suzuki gsxr 750 aus 2007 kaufen sieht geil aus und 300kmh sind drin.
0-200 unter 8 sek.

...zur Antwort

Also ich schalte immer nach Gehör !! Kommt dann aber auch drauf was ich für ein Auto fahre :D BMW 328 schalte ich erst kurz vorm roten Bereichen 😳 Polo 1,4 schalte ich zwischen 2,5 und 3tsd rpm

...zur Antwort

Es ist ein Frauen Auto !! Er sollte einen Polo oder so bekommen !!

...zur Antwort

Gib immer mehr Gas als beim Diesel ! Wenn du den Diesel mit 1,2-2k angefahren hast musst den Benziner mit 2,5- 3 k anfahren . Das ist alles eine übungssache . Spätestens nach 1 Monat wenn du oft mit dem Auto fährst hast du dich daran gewöhnt :)

...zur Antwort

Das ist ein fm Transmitter!! Ich hab eins das man and Handy anschließend und Musik genießen kann ! Guck mal beim nächsten Trödelmarkt oder im Internet findest du bestimmt welche!!

...zur Antwort

Ich mag beide eigentlich nur ist der BMW einfach nur geil ! 3.0L Reihen6 Zylinder biturbo mit 431ps :O Ich Feier den Motor und das Auto Ansich. Hätte ich 70k bei Seite würde ich mir den direkt holen ansonsten muss ich warten bis er günstiger wird 😭 Ich denke mal das in den nächsten Jahren eine Attacke von Audi und Mercedes kommen wird !! Sprich neuer a5 und neues C-Coupe

...zur Antwort

Mir hilft es sehr wenn ich mein Kopf mit voller Wucht gegen die Wand haue ! Hast dann zwar 2tage Kopfschmerzen kannst dann aber sehr gut schlafen 8-12h Schlaf sind drin

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.