Bmw m4 als Polizist möglich?

6 Antworten

Ja das geht, muss man halt finanzieren. Am besten neben dem Beruf noch etwas verdienen und dann investieren. Ich möchte auch ein schönes Haus und ein schönes Auto. Außerdem brauche ich Geld für reisen und große Partys. Das kann man schaffen. Grüße von einem Kollegen aus bawü:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum nicht?

Denke als Jahreswagen oder Gebrauchtwagen durchaus möglich.

Sparen und dann klappt das schon.

Nxxo666
Fragesteller

Yes

Der Unterhalt ist halt heftig. Mach dich da erstmal schlau. Aber prinzipiell könnte es möglich sein. Natürlich auch je nachdem ob du im normalen oder gehobenen Dienst bist

Klar aber denn Dienstwagen mit nachhausen nehmen darf man glaube ich nicht ;P

Nxxo666
Fragesteller

Mhh ja der ist leider auch kein bmw m4 aber eine schöne c klasse oder e bei uns in Baden-Württemberg:)

Muss man sowas NEU haben...?

Wäre mir nicht + 70.000 Euro wert .....

Vielleicht als Gebrauchtwagen?

Ansonsten als "normaler" Polizist eher nicht so Deine Preisklasse...

Woher ich das weiß:Hobby – Technik, Fahrverhalten, Reparatur