M4 BMW Import?

1 Antwort

Diese Autos die aus den USA importiert wurden, waren oft Unfallautos mit Totalschaden welche wieder zusammen gepfuscht wurden !

Also gut aufpassen.

Desweiteren kannst Du bei BMW Werkstätten Probleme bekommen. Die stellen sich bei Importierten Autos oft quer.

studjo
Fragesteller

Der Händler hat mir bilder geschickt vom unfall, ist jemand hinten reingefahren also nichts schlimmes kein motorschaden, airbag auf oder so

studjo
Fragesteller

Gibt es aber Qualitätsunterschiede ?

stefan08031975  13.05.2024, 17:06
@studjo

Derr M4 wird eh in Deutschland (Dingolfing) gebaut. Die werden dann von Deutschland in die USA exportiert. In den USA werden nur die X Modelle gebaut.

Heißt, in den USA wurde der nicht gebaut. Und selbst wenn, würde man keinen Unterschied finden.

Die bauen in jedem Land nach gleichen Qualitätsvorgaben.