Ist ein BMW m3 m6 oder m4 alltagstauglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man sie vernünftig warm fährt und technisch pflegt machen sie keine Probleme nur die Wartungsintervalle sind etwas kürzer.Im Gegenteil da sie ja hochwertiger sind werden auch höherwertige Teile verbaut, wenn man dann nicht wöchentlich auf die Rennstrecke geht halten die auch.Es kommt eben immer darauf an wie man damit umgeht.

Mein M3 hatte in ca 4 Jahren keinen Defekt!!!

Ja sind alltagstauglich.

passt ein Kinderwagen rein? Passt der Wocheneinkauf plus zwei Kisten Wasser rein? Will ich da die Gartenabfälle mit zur Halde fahren und bei Ikea den neuen Pax abholen?

Nein, also ist er nciht alltagstauglich.

Lockdog2000 22.01.2017, 20:35

Ich mein nicht als familienfahrzeug ich mein als extra Wagen ich will wissen ob die viele Probleme machen und die oft in der Werkstatt sind?

0

Was möchtest Du wissen?