M4 schöner als M3?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

BMW M3 82%
BMW M4 18%

7 Antworten

BMW M3

Finde beide schön. Coupé kommt für mich nicht in Frage, also wäre ich sowieso beim M3. Brutale Optik für nur eine Limo. Außerdem viel seltener und insgesamt wertstabiler.
Abgesehen von allen entscheidenden Punkten finde ich ihn auch schöner.

BMW M3

Mit gefallen beide sehr gut, aber ich finde den M3 schöner als den M4. Begründung? Keine Ahnung. Ist halt mein Geschmack...

BMW M3

Der M3 sieht viel bulliger und breiter aus trotz 5-Türer. Und sieht man seltener als nen M4

Grüße Audipower94

BMW M3

E46 M3.

Alle danach finde ich eher langweilig und sehen gleich aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von Young- und Oldtimern

Keine Begründung, beide 0 Punkte.