Gibt es bei BMW attraktive Finanzierungsmodelle?

2 Antworten

Grundsätzlich und mit etwas Glück und Verhandlungsgeschick kannst du auch bei BMW gute Konditionen erhalten. Leasingfaktoren unter 1.0 sind durchaus möglich. Typischerweise aber eher auf Auslaufmodelle oder Modelle die sie "in den Markt drücken" wollen. Von Ausnahmen abgesehen, gibt es auf Neuerscheinungen und auch auf M Modelle normalerweise eher weniger Rabatt.

Wie es sich nun bei M3 und M4 verhält, lässt sich im Vorfeld sehr schwer sagen. Ich bin der Ansicht, dass BMW die beiden Modelle extrem selbstbewusst eingepreist hat und dass sie aufgrund der umstrittenen Front durchaus den ein oder anderen Interessenten vergrault haben. Ob sie dafür neue Käufer dazugewinnen können, ist aktuell nicht absehbar. Ich halte es aber durchaus für möglich, dass es gute Konditionen geben könnte...

Topspeed01
Fragesteller

Okay, dankeschön für die gute Antwort! Ja, das Design ist sicher extrovertiert und Alleinstellungsmerkmal, weshalb man nur eine bestimmte Zielgruppe anspricht. Ich persönlich muss aber sagen, dass die Front wesentlich besser aussieht als gedacht. Beim neuen 7er hingegen finde ich sie viel zu überdimensional...

Dunkel  25.09.2020, 13:20
@Topspeed01

Auf den Bildern sieht es aus jeden Fall mal deutlich besser aus, als die Niere vom normalen 4er. Mit einer nachgeschärften G20 - Front würden mir die G8x Modelle aber vermutlich besser gefallen. Mehr kann ich erst sagen nachdem ich die Fahrzeuge live gesehen habe. Nachdem es aber wohl keine M-Version vom Gran Coupe geben wird, sind die G8x Modelle eh wenig interessant für mich.

Gehe zum BMW-Vertragshändler deiner Wahl und lasse dich dort beraten.