was kostet BMW in Leasing?

5 Antworten

320 euro.

jedes auto, egal welcher bmw, welche motor, welche ausstattung, wie lange geleast wird, wer least usw. immer 320 euro.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
Paejexa  19.02.2022, 15:12

Sind die teurer geworden? Ich könnte schwören, dass es 2020 noch 290€ waren

Das hängt von vielen Faktoren wie Modell, Kilometerstand, Baujahr und Motor ab. Diese müssen Sie angeben, um die richtige Antwort zu erhalten.

Das kommt doch drauf an....

Modell, Baujahr, Motorisierung, Laufleistung, Dauer.

"was kostet BMW in Leasing?" WOW

Mal wieder so eine schlauche Frage !

Antwort:

In erster Linie Geld ! Und wenn du dich damit finanziell übernimmst, kostet es dich deine Existenz !